SG Experten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von erongo-simba 04.12.09 - 17:38 Uhr

Hallo!

So einigermaßen kenn ich mich ja auch damit aus, aber eine Frage hab ich trotzdem!

Das SG von meinem Schatz hatte bei der ersten Beobachtung keine A-Schwimmer, dafür aber 51% von den B-Schwimmern.

Inwiefern ist das eine Beeinträchtigung!?! Muss man dann früher mit dem #sex anfangen, oder wie sieht das aus!?!

Wir haben erst nächsten Freitag wieder den Termin in der Kiwu, hatte aber das Glück am Montag bei meiner Blutabnahme einen Blick drauf werfen zu können.

Jetzt wollte ich vorab schonmal fragen, was man bei so einem Ergebnis macht!?!

LG