Homäopathie gegen Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.83 04.12.09 - 17:45 Uhr

Hallo, hat jemand einen Tipp gegen Übelkeit und Erbrechen????

Danke schon mal

Beitrag von sternbiene 04.12.09 - 17:50 Uhr

Was bei mir sehr gut geholfen hat, sind Nux Vomica Globuli von DHU.
3x5 Stück am Tag... Oder bei Bedarf auch mehr.

Beitrag von worshippy 04.12.09 - 18:12 Uhr

Hallo

bei mir haben sehr gut Petroleum rectificatum Globuli geholfen und Nausema (Vitamin B6 Präparat).

Lg und gute Besserung.

worshippy