es ist soweit. meine tochter hat die schweinegrippe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hundemutti 04.12.09 - 17:46 Uhr

hallo

heute morgen habe ich noch gepostet und nach dem schwangerenimpfstoff gefragt und nun hat meine tochter, 4 jahre, die schweinegrippe.

heute morgen hat sie einfach gefiebert bis 39,5. dann hatte sie starke kopfweh, kein schnupfen nichts. bin dann zum kinderarzt und als sie in den hals schaute meinte sie es wäre schweinegrippe. und dann gings auch richtig los. vor ner stunde hatte sie 41 fieber, starke kopfweh und schüttelfrost.

nun haben wir das fieber wieder runter. sie wird verwöhnt, jetzt gehts ihr grade gut, wenn das fieber kommt gehts ihr richtig schlecht. ich bin ab sonntag in der 32 ssw und mach mir natürlich sorgen, aber was soll ich machen. mein mann ist nach hause gekommen und kümmert sich hauptsächlich um sie. wir haben hühnersuppe gekocht und sie liegt im bett und schaut dvd. ich trage wenn ich in unser schlafzimmer gehe einen mundschutz. natürlich berühre ich sie und kuschel sie auch mal, aber nur mit mundschutz.

na ich hoffe, ich bleibe gesund.habe schon angst auch um meine tochter.

lieben gruss anni

Beitrag von katrin.-s 04.12.09 - 17:51 Uhr

:-( Hoffe, dass es Deiner Tochter bald wieder gut geht und sie Dich nicht ansteckt! #klee
LG Katrin

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.12.09 - 17:51 Uhr

Lass den Mundschutz weg, der hält die Viren auch nicht auf.

Ihr macht das schon ganz richtig.