"Taff"- Deutschlands schlauster Friseur

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von aleona 04.12.09 - 17:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Sorry, aber keiner verdient den Titel.:-p

Im Gegenteil: Sie untermauern mit ihren Antworten noch die Vorurteile, Friseure seien nicht besonders schlau....

Habs die Woche ein paar mal nebenbei laufen gehabt und die Antworten waren #rofl#rofl#rofl


Die haben echt tolle Kandidaten gefunden.



Meine Freundin ist Friseurmeisterin - und sehr klug, ehrlich! - sie schämt sich schon wieder fremd ..... #zitter

Beitrag von franziska211 04.12.09 - 17:51 Uhr

Ich habe es auch verfolgt.

"Sie ist froh, dass die Vorteile nun aufgehoben sind ." #rofl

Beitrag von franziska211 04.12.09 - 17:52 Uhr

upps, vorurteile natürlich;-)

Beitrag von cherymuffin80 04.12.09 - 18:01 Uhr

Naja, wenn man bei diesen wirklich strunzdoofen Mädels halt nur die Wahl hat dann wird son Dummchen halt zur Schlauesten, so schnell gehts #rofl
Ist wie die Wahl zwischen Pest und Kolera! was ist schöner! #rofl

Hab auch ne Freundin die Frisörmeistein ist, die hat auch mehrere Läden unter sich, die sagt auch, da mitzumachen ist schon dumm!

Beitrag von topspin 05.12.09 - 15:39 Uhr

Haha, das Gleiche dachte ich mir gestern auch #rofl

Sowas von dumm, allein schon wie die geredet haben #klatsch Und Korsika gehört zu Griechenland, alles klar #cool

Was waren denn in den anderen Folgen für Aufgaben, bzw. was mussten die da wissen?

Ich denke aber auch, dass die Friseure, die wirklich intelligent sind, bei einer solchen Sendung nicht mitmachen würden, zumal es "Taff" ist, auch wenn ich die ganz gern mal zum Abschalten anschaue ;-)

LG, Jassi