Hach... jetzt doch ne Frage wegen Angelsound :-P

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja101 04.12.09 - 17:46 Uhr

Grad hab ich zum ersten Mal den Angelsound probiert.
Und ich hab die Herztöne nach laaangem Suchen zwar gefunden aber nach 10 Sekunden war die Maus schon wieder weg. :-P
Dann hab ich nochmal gesucht und nochmal gefunden und dann wieder 5 Sekunden und schwups, nichts mehr. Mag mich die Maus ärgern oder ist das normal das die Herztöne auf einmal wieder verschwunden sind. :-p

Lg Nadja 24.ssw

Beitrag von snoopymausi 04.12.09 - 17:52 Uhr

Hab ich auch manchmal.
Mein Knirps huscht meist nach weniger Zeit wieder an einen anderen Ort.
*aber ich krieg ihn fast immer wieder* gg ;0)
Nee, ich würd sonst nochmal in einer Stunde versuchen oder so...
Manchmal sind die ja dann auch etwas ruhiger.
Meiner klopft sogar immer gegen den Schallkopf....als wenn er protestieren will....;0)

Ich probiere dann ein anderes Mal wieder, ich mag ihn da auch nicht allzu oft mit ärgern-vllt. mag meiner das ja wirklich nicht so sehr.

Ich mache das aber auch nur alle 3 Tage oder weniger.
Mehr brauch ich zu meiner Beruhigung nicht und es geht ganz gut.

Viel Erfolg noch beim Suchen! ;0)
LG.
Bianca;-)