Schilddrüsenwerte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi-27 04.12.09 - 17:52 Uhr

Hi ihr Lieben....

Hab mal ne Frage zu den Schildrüsenwerten die beim Hormonspiegel mit untersucht werden.Meine sollen damals erhöht gewesen sein.Ist das schlecht, wenn man ss werden will?

Danke euch...

Lg Nadine

Beitrag von bella87 04.12.09 - 18:13 Uhr

halli hallo

naja kommt darauf an wie hoch

ich habe schon fast mein ganzes leben lang eine schilddrüsenunterfunktion und jetzt plötzlich ne überfunktion
und muss täglich tabletten nehmen

also man hat höheres risiko das kind zu verlieren aber mit tabletten ist das alles regelbar
am besten du gehst damit zum arzt
und lässt deinen schilddrüse kontrollieren und deine werte bestimmen
denn es kann sein das du tabletten brauchst
und das ist dann wichtig
gerade in der schwangerschaft

ich hoffe ich konnte dir helfen
( bin aber auch kein arzt^^)
glg bella