Wieso hab ich jetzt Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 04.12.09 - 17:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457553&user_id=884217


och man, imer was anderes!!
Werd mal sehen was mein Doc sagt oder habt ihr ne Idee?

Beitrag von muttiator 04.12.09 - 17:56 Uhr

Wie ist denn dein ZS?

Beitrag von ela010 04.12.09 - 18:04 Uhr

Am Mittag war ein Schleimpfopf im Papier, und der war ziehbar, versteh ich auch nicht. Ist halt alles durcheinand.:-[

Beitrag von muttiator 04.12.09 - 18:07 Uhr

Hattest du das schon mal ähnlich in diesem Zyklus?

Beitrag von muttiator 04.12.09 - 18:09 Uhr

Schau dir mal deine Klammerungen an!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2382641&pid=15141197&bid=24

Beitrag von ela010 04.12.09 - 18:48 Uhr

Da kann ich jeden Wert ausklammern.
Stress hab ich immer, fühle mich kaputt, müde und irgendwie völlig unzufrieden, grundlos.
Meine Psyche ist eben im Eimer,durch meine berufliche Situation.
Also auf gut deutsch,Kiwu ade!

:-[

Beitrag von muttiator 04.12.09 - 18:51 Uhr

Genau jeden ausklammern!!! Das hab ich dir schon öfter gesagt.
Aber warum soll das nun bedeuten Kiwu ade??#kratz

Sei froh!!
Je weniger Störfaktoren wirklich stören um so einfacher hast du es.
Du hattest da keinen ES, aber du könntest jetzt einen haben, setze doch noch schnell ein Bienchen.