Pille abgesetzt und jetzt warten auf Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 04.12.09 - 17:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe 11 Jahre durchgängig die Pille genommen.
Wie ist das nach Absetzen der Pille bei euch gewesen? Hattet ihr gleich einen regelmäßigen Zyklus oder musstet ihr sehr lange auf eure Tage warten?
Liebe Grüßr, Sam

Beitrag von befa81 04.12.09 - 17:58 Uhr

bei mir hat sich alles direkt normal eingespielt zyklus von 29 tagen

Beitrag von tessorino 04.12.09 - 18:00 Uhr

hi , das ist ganz unterschiedlich. ich hab vor 10 monaten die pille abgesetzt und zyklen zwischen 40-50 tagen gehabt. der letzte zyklus war endlich 34 tage. ich hoff das bleibt so. alles gute

Beitrag von conni_25 04.12.09 - 18:00 Uhr

Hallo Sam,
also bei mir ging es damals recht schnell. Hatte die Pille 13/14 Jahre genommen und bin im 3. ÜZ schon schwanger geworden. Hatte so schnell gar nicht damit gerechnet:-)

LG
Conni

Beitrag von chipsy81 04.12.09 - 18:05 Uhr

Guten Abend!

Also bei war das ganz Merkwürdig!
Immer wieder Schmierblutungen und dann kurze Zyklen, also das kann schon mal seine Zeit brauchen und ist von Frau zu Frau unterschiedlich!

Habe im August die Pille abgesetzt nach 14 Jahren durchgängig!

Bin nun glaube ich im 5 ÜZ, der letzte Zyklus dauerte genau 28 Tage!

Heute hätte ich normalerweise meine Mens bekommen müssen aber nix und SST negativ!
Gestern Abend hatte ich das Gefühl das ich einen ES hatte aber nix genaues kann ich sagen.
Das bedeutet abwarten! #schmoll

Naja, was soll ich sagen ich wünsche Dir alles alles Gute das es bald klappt und das es nicht so lange bei Dir dauert.

Gruß Chipsy :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von nalan26 04.12.09 - 18:04 Uhr

erster zyklus: 36 dann 33, 33, 44, 34 und jetzt grad zyklustag 25. ich weiss nicht wie würdest du meine definieren? regelmäßig?? habe von sehr vielen gehört dass sie sehr lange (50-60 tage) auf die erste mens nach der pille warten mussten. wünsch dir noch viel glück..

Beitrag von bella87 04.12.09 - 18:06 Uhr

hallo #huepf

ich hab meine pille mitte oktober abgesetzt und ende november meine erste mens bekommen

aber jetzt weiß ich natürlich auch micht wie es weiter geht
und das warten ist echt nicht schön
ich hoffe ja mal das es nicht so schlimm wird

drück dir auf jedenfall die daumen das du nicht zu lange warten musst#klee

glg bella

Beitrag von samantha1980 04.12.09 - 18:08 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.
#sonne