Scheiße Blutungen Teil 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binecz 04.12.09 - 18:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Kommentare heute Morgen! Ein kurzer Bericht, ich war beim FA, sie hat alles abgetastet und sich angeschaut (kein US, ich glaub die hatte garkein Gerät) und mich für nächste Woche zum US überwiesen weil man ja bei 4+6 (hatte mich verrechnet, dachte bin schon 5+0) eh noch nicht wirklich was sieht.
Gebärmutter ist bissl größer als normal (gutes Zeichen), Eierstöcke normal und Blut konnte sie auch nirgends sehen.

Tja, also abwarten und Tee trinken (mache ich übrigens wirklich grad *gg*). Aber da ich noch immer ziepen und alles habe und eure Meinungen bekommen habe werde ich mal ruhig bleiben und heute Nacht bestimmt auch wieder schlafen ;-)
Und sie meinte sie DENKT es sei alles gut :-p:-D

Weiß eine von euch ab wann der HCG-Wert nach ner FG so tief gesunken ist, dass ein ss-Test nicht mehr anschlägt?

Beitrag von jetti79 04.12.09 - 19:42 Uhr

Hey,

mach dich nicht verrückt bin 15. Woche und habe seit über einer Woche immer wieder mal leichte Blutungen, aber meinem Baby geht es gut!!! wird schon alles gut gehen!! Schönen abend

Grüße Jetti