nur noch 5 wochen zu entbindung wahnsinn

hey ihr lieben wenn ich mal soo überlege hab ich nur noch 5 wochen bis zu entbindung... Kann es kaum fassen.. Soviel zeit ist vorbei so viel ist passiert und nur noch 5 wochen... Wenn es mir gut geht keine schmerzen keine übelkeit habe freu ich mich riesig auf die geburt anderseit hab ich ein sehr mulmiges gefühl wenn ich an die geburt denke#zitter... Hatte gestern nacht starke rückenschmerzen bzw.kreuzschmerzen für viellt. 30 sekunden zweimal so ein ziehen schups waren die wieder weg..Viellt waren es jaa senkwehnen..

Naja wünsch euch allen noch schöne kugelzeit...

Glg Katarina 34+1

1

... ist mir gestern auch bewusst geworden ...

NUR noch 10 Wochen ... wo ist nur die Zeit geblieben??!! ... und hab noch sooo viel zu erledigen #schwitz

Alles Gute

dazz
29+1

2

Ja wie schnell die zeit doch vergeht,ich habe auch nur noch 5 wochen bis zur Geburt!

LG
Nadine mit Teejay 35ssw

3

Huhu,

bei mir sind es morgen auch nur noch 5Wochen!!#freu Dann endlich #baby.
Habe aber ein bissel angst vor der Geburt!!#zitter Die erste war nämlich die reinste Katastrophe!!#schwitz

LG

4

Hi

Ich bin auch in der 35SSW und kann es auch kaum warten bis Januar allerdings bin ich sehr froh und hoffe, dass es nicht früher kommt.Ich bin im Weihnachtstress und Geburtstag von meiner Tochter, da hätte jetzt eine Geburt in meinem Agenda nicht auch noch platz.Da ich bei den ersten beiden bis zu 8Tage über den Termin gebar besteht die Chance, dass sich das 3te Kind sich auch verspäten wird.Habt ihr schon alles parat und den Koffer gepackt für das KH?

Lg chizoe

5

also ich hab alles schon fertig soweit... Nur die angst hab ich noch nicht unter kontrolle... ich glaub die werde ich auch nie unter kontrolle haben #schmoll aber dafür gibt es ein wunderbares geschenk...