nur noch 5 wochen zu entbindung wahnsinn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 04.12.09 - 18:14 Uhr

hey ihr lieben wenn ich mal soo überlege hab ich nur noch 5 wochen bis zu entbindung... Kann es kaum fassen.. Soviel zeit ist vorbei so viel ist passiert und nur noch 5 wochen... Wenn es mir gut geht keine schmerzen keine übelkeit habe freu ich mich riesig auf die geburt anderseit hab ich ein sehr mulmiges gefühl wenn ich an die geburt denke#zitter... Hatte gestern nacht starke rückenschmerzen bzw.kreuzschmerzen für viellt. 30 sekunden zweimal so ein ziehen schups waren die wieder weg..Viellt waren es jaa senkwehnen..

Naja wünsch euch allen noch schöne kugelzeit...

Glg Katarina 34+1

Beitrag von dazz 04.12.09 - 18:43 Uhr

... ist mir gestern auch bewusst geworden ...

NUR noch 10 Wochen ... wo ist nur die Zeit geblieben??!! ... und hab noch sooo viel zu erledigen #schwitz

Alles Gute

dazz
29+1

Beitrag von nadine130279 04.12.09 - 18:57 Uhr

Ja wie schnell die zeit doch vergeht,ich habe auch nur noch 5 wochen bis zur Geburt!

LG
Nadine mit Teejay 35ssw

Beitrag von nani86 04.12.09 - 18:59 Uhr

Huhu,

bei mir sind es morgen auch nur noch 5Wochen!!#freu Dann endlich #baby.
Habe aber ein bissel angst vor der Geburt!!#zitter Die erste war nämlich die reinste Katastrophe!!#schwitz

LG

Beitrag von chizoe 04.12.09 - 21:06 Uhr

Hi

Ich bin auch in der 35SSW und kann es auch kaum warten bis Januar allerdings bin ich sehr froh und hoffe, dass es nicht früher kommt.Ich bin im Weihnachtstress und Geburtstag von meiner Tochter, da hätte jetzt eine Geburt in meinem Agenda nicht auch noch platz.Da ich bei den ersten beiden bis zu 8Tage über den Termin gebar besteht die Chance, dass sich das 3te Kind sich auch verspäten wird.Habt ihr schon alles parat und den Koffer gepackt für das KH?

Lg chizoe

Beitrag von katarina2009 04.12.09 - 22:15 Uhr

also ich hab alles schon fertig soweit... Nur die angst hab ich noch nicht unter kontrolle... ich glaub die werde ich auch nie unter kontrolle haben #schmoll aber dafür gibt es ein wunderbares geschenk...