ZB-Meinungen bitte ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie84 04.12.09 - 18:14 Uhr

Wie schaut mein 2. ZB denn so aus ?
Bin leider noch ein wenig unbeholfen.
Vielleicht fällt Euch ja was dazu ein ?
Liebe Grüsse
Steffi#stern

Beitrag von muttiator 04.12.09 - 18:15 Uhr

Link?
Was sagst du selbst dazu?

Beitrag von lilie84 04.12.09 - 18:16 Uhr

Natürlich, wäre das Beste.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461154&user_id=873622

Beitrag von muttiator 04.12.09 - 18:27 Uhr

Und was sagst du zu deiner Kurve?

Beitrag von lilie84 04.12.09 - 18:33 Uhr

mmh..., also ich würde mal sagen , dass der Es entweder ZT 21 oder ZT 22 war, da die Temperatur jetzt anfängt zu steigen.#kratz

Heute hatte ich allerdings so ein Ziehen im Unterleib, daher kann es auch sein, dass er heute war.#kratz

Garnicht so einfach, sein ZB zu entwirren.:-D

Kannst Du mir weiterhelfen?
Das wäre echt klasse#freu
Grüsse


Beitrag von muttiator 04.12.09 - 18:45 Uhr

Ob du deinen ES hattest wird sich erst noch herausstellen, dazu muss deine Temp noch etwas nach oben gehen.

Dein ZS lässt aber mal hoffen, setz noch ein paar Bienchen.

Beitrag von lilie84 04.12.09 - 19:15 Uhr

ich habe gerade nach dem Duschen nochmal nach dem Muttermund und dem ZS geschaut ,
er ist flüssig und spinnbar...:-D

Beitrag von muttiator 04.12.09 - 18:28 Uhr

Zu deinen Klammerungen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2382641&pid=15141197&bid=24

Beitrag von dia111 04.12.09 - 19:28 Uhr

Es kann wirklich sein das dein ES jetzt gerade war,aber da mußt du wohl abwarten was deine Tempi die nächsten Tage sagt.

Manchmal weiß ich auch nicht recht was mein ZB mir sagen will ;-)

LG
Diana