UU

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von little08 04.12.09 - 18:15 Uhr

Hallo,

hab mal eine Frage.
Bei der Beerdigung von Wolfgang war als sie den Sarg abstellten im Hintergrund eine alte Frau zu sehen.
Ich habe mal gelesen dass es bei Soaps Tradition ist das die Schauspieler deren Rollen versterben verkleidet kurz bei der Beerdigung auftauchen. Könnte diese alte Dame Holger Franke sein? Ich fands seltsam weil die so direkt gezeigt wurde.
Was meint ihr dazu?
Habs grad nochmal online angeschaut aber bin mir nicht sicher.

LG Little

Beitrag von shalina2 04.12.09 - 18:19 Uhr

Zeig mal den Link zur Online-Folge.
Ich hatte zwar UU drauf, hab aber nicht so hingesehen...

LG Shalina

Beitrag von little08 04.12.09 - 18:21 Uhr

http://rtl-now.rtl.de/uu.php?film_id=19605&player=1&season=17

Weiss net od der link funktioniert. unter rtl now kann man die folge kostenlos sehen.

Beitrag von shalina2 04.12.09 - 18:23 Uhr

weißt du die ungefähre zeit, wo es kommt?
ich will nicht die ganzen 22min. ansehen...

Beitrag von shalina2 04.12.09 - 18:26 Uhr

Ah, habs...
13. min. Aber ist echt schwer, was zu erkennen #gruebel

Beitrag von little08 04.12.09 - 18:30 Uhr

Eben,deswegen bin ich mir nicht ganz sicher. Wie gesagt,ist halt seltsam dass diese Dame so gezeigt wird. DAchte es hat evt jemand hier davon gelesen oder so.

LG

Beitrag von shalina2 04.12.09 - 18:34 Uhr

Ja, das ist wirklich seltsam und sie sieht auch sehr "unecht" aus. Also ich kann mir gut vorstellen, dass das "Wolfgang" ist...

Beitrag von hellokitty12345 04.12.09 - 18:34 Uhr

Hallo,

ja das war er, der Holger.

LG Silke

Beitrag von shalina2 04.12.09 - 18:40 Uhr

Hast du das irgendwo gelesen?

LG Shalina

Beitrag von hellokitty12345 04.12.09 - 19:14 Uhr

Auf der UU Seite ist ein Quiz und dann kannn es nur der sein.

LG

Beitrag von shakira0619 04.12.09 - 18:47 Uhr

Hallo Little,

wow, daß Du das gesehen hast!

Ich habe die Folge aufgenommen und eben gesehen. Bei der alten Dame habe ich Pause gedrückt, damit ich sie länger sehen und erkennen kann.

Das war er auf jeden Fall!! 100%ig!

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von little08 04.12.09 - 19:01 Uhr

Da haben sie ihn aber echt gut verkleidet.
Hab mal einen Bericht gesehen als der Julian von AWZ gestorben ist dass er als Gärtner an "seiner" Beerdigung zu sehen war und das dies eben Tradition sei.
Find´s so traurig dass Wolfgang nimme lebt. Auch wenns nur eine Serie ist,da sind die Tränen gekullert.

WÜnsche euch noch einen schönen Abend

Grüßle Little

Beitrag von dt1106 05.12.09 - 10:45 Uhr

War das nicht damals Rene von UU?

LG dt1106

Beitrag von klimperklumperelfe 04.12.09 - 19:41 Uhr

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die in den Serien beerdigt werden.

Beitrag von nicki747474 04.12.09 - 20:09 Uhr

Wieso?? Wenn ich mich jetzt nicht irre, ist er letzte Woche Freitag gestorben. Am Donnerstag Beerdigung, ist doch die normale Zeit.

Wenn ich mich irren sollte mit dem Sterbedatum, lasse ich mich gerne korrigieren ;-)

Beitrag von shakira0619 04.12.09 - 22:48 Uhr

Im real life werden die Menschen auch nach ca. einer Woche beerdigt.