Lustig, lustig tralalalala...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dodo0405 04.12.09 - 18:16 Uhr

... bald ist Nikolausabend da...

Ist ja sehr süß wenn meine Tochter das singt... aber sie singt es seit sie heute Mittag aus dem Kindergarten zurück ist...

Und hört nimmer auf... wo ist denn bloß der Aus-Knopf`? #schwitz

Beitrag von schullek 04.12.09 - 18:37 Uhr

naja, immer noch besser als das lied, das mein sohn diese woche aus dem kiga mitgebracht hat:

du hast den schönsten arsch der welt...

wohl gemerkt, er ist vier jahre alt!
er hats voin seinem besten freund, dessen vater sich manchmal wohl nicht so ganz im griff hat (laut der von ihm getrennten mutter)

also geniess den nikolaus song.

lg,

schullek

Beitrag von silkes. 04.12.09 - 18:44 Uhr

Hallihallöle...

wir haben im Kindergarten immernoch St. Martinslieder. Ganz furchtbar- ist ja nicht so, als das wir seit Anfang der Woche verstärkt Weihnachts- und Nikolauslieder mit den Kinderlein singen ;o)

Singt deine Tochter denn wenigstens das ganze Lied oder nur diesen Satz?

Grüssle Silke

Beitrag von miratom 04.12.09 - 19:35 Uhr

Meiner singt nur "Jingle Bells, jingle Bells".....immer nur diese 4 Wörter, ich kann es nicht mehr hören #schmoll

Beitrag von mrsviper1 04.12.09 - 20:32 Uhr

Hallo,

Meine Tochter singt das ganze schon seit 2 Wochen und ich kann es nicht mehr hören.
Habe dann gestern durch zufall eine Alte CD ohne Hülle mit Weihnachstlieder gefunden und mache voller hoffung das ich was anderes höhre aussser dieses Last uns ..... den CD-Player an schmeiße die CD rein und das erste lied das ich gehört habe war Rate mal


Ja genau Last uns Froh und Munter sein.#aerger

Habe dann aber schnell weiter geschalten.

Lg Tina