Was soll ich meinem Vater schenken?????

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von rindviehchen 04.12.09 - 18:16 Uhr

Hallo,
habt ihr vielleicht ein paar Ideen was ich meinem Vater zu Weihnachten schenken könnte?...
Er ist da leider sehr schwerig was seine Interessen angeht und Neues probiert er nicht gerne aus.
Er hat auch überhaupt keine Hobbys oder so.
Die letzten Jahre hat er von mir ein Buch über Orchideen bekommen ( die mag er gerne), dann mal einen tollen Bildband über unsere Region. Davor ein Handy, weil er keins hatte.
Jetzt fällt mir echt nichts mehr ein. Er hasst Technik, Alkohol will ich ihm nicht schenken weil er zuviel trinkt....#schwitz
Kleidung kann er auch nicht leiden wenn er die geschenkt bekommt (läuft sowieso immer in Arbeitsklamotten rum).
Eine gemeinsame Unternehmung wäre Quatsch weil wir uns nach 5 Minuten anfangen zu streiten.......
Mir will einfach nichts einfallen.
Bitte helft mir........#zitter

lg Rindviehchen

Beitrag von tweety12_de 04.12.09 - 18:52 Uhr

hallo,

liest er eine zeitung regelmäßig und hat sie nicht im abo?? zb bams etc??

mein sv freute sich da total über das abogeschenk

gruß alex

Beitrag von rindviehchen 04.12.09 - 19:57 Uhr

Hallo,
er liesst leider überhaupt nicht. Das Orchideenbuch hat er nur von mir bekommen weil er gerne etwas wollte um die verschiedenen Arten nachzuschlagen.
Aber Danke für deine Mithilfe :-)
lg Rindviehchen

Beitrag von rindviehchen 04.12.09 - 22:36 Uhr

Das stimmt die Natur mag er, er arbeitet auch im Landschaftsbau.
Aber er hat leider Katzen......ich fürchte da wären die Vögel ziemlich schnell alle verspeist #hicks
Trotzdem #danke
lg