Ach man son Mist-SILOPO(Frustposting)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 04.12.09 - 18:17 Uhr

Hab mich schon gefreut das meine Temp so schnell runter geht.
Hatte abends immer so 37°, naja war ja auch #schwanger.
Nun pendelt sie immer so auf 36,4 also auf CL#huepf. Und nu isse auf 36,7°:-[, hoffe das ist jetzt nur ein Ausrutscher.
Ach menno, wenn ich schon warten muß könnt ich ja wenigstens hibbeln dürfen#schmoll
Lg
Sonja

Beitrag von vivi0305 04.12.09 - 19:28 Uhr

kränkelst du????

Ich ja und meine Tempi dementsprechend auch#schmoll

Beitrag von sam35 04.12.09 - 22:32 Uhr

#schmollNaja ich muß Penicilin nehmen, das einzig Gute an meiner Fg, war nämlich schon krank.
Na dann hoff ich mal das es daran liegt.

Beitrag von ginaleib 04.12.09 - 19:31 Uhr

Sorry sam, hab ich das jetzt richtig verstanden oder? Hast du etwa dein Baby verloren? (Sorry das ich so direkt frage#zitter)

LG Gina

Beitrag von sam35 04.12.09 - 20:07 Uhr

Jepp, hab ich.

Beitrag von ginaleib 04.12.09 - 20:40 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll och nein:-( Das tut mir so leid sam! Hatte damals so mit dir gehibbelt und mich so für dich gefreut als du nen pos. SSt hattest. Die Welt ist gemein#contra Ich wünsch dir das du bald wieder einen pos. SSt in den Händen halten darst!

Alles Glück der Welt für dich#klee#klee#klee

#liebdrueck