Welcher SST gehört zu den guten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybunnychen 04.12.09 - 18:21 Uhr

Hi Mädels,

ich hatte nur 2 über 2 Jahre alte Test zu Hause. Beide haben aber angezeigt. :-) Siehe VK aber sind wie gesagt einfach alt und weiß nicht ob die dicker hätte anzeigen müssen da ich schon länger über NMT bin.

Jetzt will ich aber morgen doch noch mal einen Test holen und bin am überlegen welchen. Damals war es so das man den Digitalen erst bestellen mußte und dann warten mußte bis der in der Apotheke ankam.

Daher denke ich werde ich mir einen normalen noch holen. Überlege nur welchen. Am besten der bei einer SS noch einen 2 Strich anzeigt und kein Plus oder so dann. Habe damit damals schon ungute Erfahrungen gemacht. Da war eine Linie - breit und die I Linie war oben rot wie ein Punkt und dann nichts mehr. War aber damals dann schwanger.
Wollte morgen mit meinen Freund den Test holen. Habe zwar Mo den FAtermin aber habe Angst das ich jetzt denke ich bin schwanger und bin es dann nicht.

Welchen würdet Ihr nehmen? Und wo gibt es den?

Danke!!!!!!!!!!

Beitrag von mami990210 04.12.09 - 18:41 Uhr

hallo,
hol dir doch den grünen pregnafix...
ich hab meinen bei schlecker gekauft, weiss nicht wo es den noch gibt...

Beitrag von sabsi1010 04.12.09 - 19:00 Uhr

Hallo...

Ich hole immer den rosanen Pregnafix vom dm! Hab ich gute Erfahrung mit gemacht, erst heute morgen wieder positiv getestet! :-)

Alles Gute,
Sabsi

Beitrag von babybunnychen 04.12.09 - 19:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Denke werde mir den auch holen. Will keinen mehr mit diesen dünnen Streifen. Hoffe der macht dann eine schöne fette Linie. Kann erst Mittags testen nach dem holen.

Beitrag von samantha2008 04.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo

Also ich habe 1 x an nmt mit Pre Control aus der Apo getestet und einmal abends noch mit Testamed!