Meine Tochter hat ein neues Hobby...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninideluxe86 04.12.09 - 18:21 Uhr

Sie dreht sich auf auf den Bauch und ...

meckert, weil sie nicht mehr zurück kommt.

Hallo zusammen,

meine Maus ist jetzt 4 Monate alt und dreht sich schon wie eine Eins auf den Bauch. Nur mit dem zurückdrehen hapert es noch.
Sobald ich sie wieder auf den Rücken lege, dreht sie sich wieder auf den Bauch.
Wenn ich dann Glück habe ist sie fünf Minuten zufrieden.

Ich bin echt mal gespannt, wann sie es auch schafft sich wieder zurück zu drehen.

Wann hat es mit euren Mäusen angefangen?

GLG ninideluxe86 mit Jana Beate (19 Wochen)