Man.. immer dieses gewarte--

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simmi200 04.12.09 - 18:26 Uhr


Huhu ihr Mithibblerinnen :-D

Ich geh bei meinem ZB einfach mal davon aus das mein Es am 24 oder 25 war. DA mittelschmerz, nur da spinnbarer ZS.. Und jetzt wäre ich Es+9 oder 10. ohu. ich hibbel ganz gut.

Und so Unterleibsziehen.. Das ist wirklich aua zum Teil

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462089&user_id=690197

Wer hibbelt mit?

llg

Beitrag von jody1979 04.12.09 - 18:28 Uhr

hallo ich hibbel mit

und bin schon so gespannt
lg

Beitrag von simmi200 04.12.09 - 18:59 Uhr

Hey,

deine Kurve sieht ja auch supi aus. wie lange willst du denn noch warten (müssen) ?:-)

Beitrag von dia111 04.12.09 - 19:41 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst.

Erst wartet man auf den ES(bei mir jedenfalls,da unregelmäßiger Zyklus) und dann beginnt die laaannngggeeee Zeit des hippelns

Aber ich drücke dir die Daumen.

LG
Diana