Silopo - aber ich wollt's einfach mal loswerden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummels 04.12.09 - 18:27 Uhr

hallo mädels,

heute morgen hab ich noch gejammert, weil die Maler morgen vermutlich anrücken werden, da ich schon SB habe und dann weiß ich schon was kommt #schmoll

aber jetzt hatte ich grad mal bisserl zeit gehabt und mir so meinen nächsten zyklus ausgerechnet. und siehe da: bin sooooo zuversichtlich dass es nächsten zyklus klappen wird ;-), denn
1. ist mein mann immer da und nicht auf blöder geschäftsreise
2. hat er mir 01.01.2009 den schönsten aller heiratsanträge gemacht #schein und da mein nächster NMT am 01.01.2010 wäre, kann ich mich dann vielleicht "revanchieren"
3. der ET wäre der Geburtstag meiner leider verstorbenen Mutter

also wenn das keine Gründe sind, dass es klappen wird, dann fress ich 'nen besenstiel #rofl #rofl

sorry, für's #bla #bla
aber meine laune ist im vergleich zu heute morgen schon wieder viel besser :-)

Beitrag von liset 04.12.09 - 18:34 Uhr

klingt doch prima!!!! drei triftige gründe warum es auf jedenfall klappen sollte!!!
viel, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel glück#klee#klee#klee!!!!!

Beitrag von dnj 04.12.09 - 21:26 Uhr

So ähnlich ist es bei mir diesen Monat! Am 30.11. Hatte ich mein ES ( Todestag des Opas meines Mannes) wenn es geklappt hat ( hoffentlich) wird mein entbindungstermin am 25.08.2010 sein ( todestag meiner Oma) hmmm.... Zufall???? Alles gute für dich!!! #liebdrueck