Tempi immer morgens messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chuyiah 04.12.09 - 18:35 Uhr

Oder muss es einfach nur immer die selbe Tageszeit sein? Freu mich über eure Antworten!:-D#danke

LG, chuyiah

Beitrag von hummels 04.12.09 - 18:39 Uhr

Neeeein, immer morgens und dann auch noch VOR dem Aufstehen !!! Sonst kann man es nicht auswerten...

viel glück #klee

Beitrag von chuyiah 04.12.09 - 18:43 Uhr

ui...und dann auch immer zur selben Zeit? Am Wochenende schlaf ich natürlich gern länger #huepf .... nutzen die Werte dann auch nichts mehr?#kratz

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.12.09 - 18:46 Uhr

Das wirst du selbst herausfinden müssen. Es kann sein dass es keinen Einfluss auf die Temperatur hat wenn du später misst, es kann aber auch sein dass du die Werte dann komplett vergessen kannst.

Beitrag von sam35 04.12.09 - 18:48 Uhr

Also ich hab mir immer mein Handy gestellt.
Sind ja nur 5 min. Und danachst machst deine Augen wieder zu:-p
Lg
Sonja

Beitrag von chuyiah 04.12.09 - 18:50 Uhr

ja hast recht - ich versuchs mal so.... daaaaanke!#sonne

Beitrag von chuyiah 04.12.09 - 18:48 Uhr

und woran merk ich das dann? also ob ich die werte vergessen kann?

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.12.09 - 18:53 Uhr

Wenn sie z.B. viel höher sind als die anderen vorher.

Beitrag von funkybine 04.12.09 - 18:41 Uhr

Hallo!
Ja, die Tempi muss immer morgens gemessen werden und zwar DIREKT nachm Aufwachen!!
Und immer zur selben zeit!!

Außerdem soll man 2 Std vorher nicht aufstehen (z.B. zum nächtlichen Toilettengang). Da sonst der Körper in Schwung kommt und dann die Tempi verfälscht wird.
Außerdem sollte man mind. 5 Stunden geschlafen haben bevor man misst.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Bei Fragen kannst Du dich gerne über die VK melden

Lg

Beitrag von chuyiah 04.12.09 - 18:46 Uhr

Ach herje...na mal schaun ob ich das alles schaffe!#gruebel
Auf jeden Fall vielen Dank fürs Anworten!!!#danke