frage wg testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von befa81 04.12.09 - 18:43 Uhr

Guten abend!
Also hatte meinen es am 22.11 laut fa die es per ultraschall vorausgesagt hatte!Am 25 war ich dann wieder da und sie meinte das ei wäre gesprungen!Meine letzte periode war am 10.11!normalerweise habe ich einen zyklus von 29 tagen aber letzten monat war er nur 26 tage!Meine Frage ist nun wann würdet ihr testen??ZB führe ich diesen monat nicht weil ich mich sonst zu viel verrückt mache!
Danke für eure antworten

LG Befa

Beitrag von sam35 04.12.09 - 18:50 Uhr

Also wenn ich richtig gezählz habe wärst du heute ZT24.
Ich würde auf alle Fälle mit dem Testen warten bis du ZT 28 oder so erreicht hast.
Lg
Sonja