Dringend frage!!!!!!! FRISEURTERMIN

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von novemberbaby06 04.12.09 - 18:53 Uhr

also


ich wollt mal fragen...ich hab eher ein ovales rundes gesicht bin bissi molliger (1.75 und 88kg) nun hab ich morgen nen termin beim friseur und ich hab keine ahnung wie ich sie mir schneiden lassen soll....

hab sie ca bis zur schulter....gebt mir tipps....
sie hängen einfach blöd runter..und ich würde gern ein bisschen weiblicher und erwachsener aussehen....



danke glg dani

Beitrag von shera01.05.00 05.12.09 - 11:47 Uhr

hm, du hast dummerweise kein foto von dir....

wie wäre es mit nem bob? also eher son moderner, find ich ganz schön, hatte das gleiche problem bei mir auch, hinten etwas gestuft . Haare kann man noch hochstecken, und lässig zum zopf binden.
Oder mal ganz "gewagt" ?
Kurzhaarschnitt franzig ins gesicht geschnitten?
dann eventuelle noch mit farbe? rot und helle strähnchen????

Oder net dein fall?


Würde aber auf jeden fall mich vom friseur beraten lassen!!!
Lass dir zeit, guck eventuell noch friseurzeitschriften nach und guck was dir gefällt und dann frag ob das zu deinem gesicht passt.

LG und viel spass#klee

Beitrag von schnuffeline-09 05.12.09 - 17:51 Uhr

Vielleicht sowas wo es hinten etwas kürzer fällt und forne länger#kratz...Könnt ich mir rech sportlich und jünger wirkend vorstellen, sowie Pflegeleicht, aber schau mal kurz vor termin in die Zeitungen die dort ausliegen, hat mir auch so manches mal gehofen:-)...LG