Montag BT...hab ein wenig Angst...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lole76 04.12.09 - 18:56 Uhr

hallo mädels,

seit mittwoch bin ich wieder arbeiten gegangen und nun ist die woche auch schon wieder herum...habvorhin weihnachtseinkäufe gemacht...meine tüten waren nachher ganz schön schwer...sollen wir ja eigentlich nicht..ansonsten bin ich total müde...es zwickt im unterleib...bin bei tf+9 und soll montag zum bluttest...die zeit nach dem blutabnehmen...ich geh erst um 14 uhr...wird dann wohl besch...lang...fahr zum glück 2 stunden nach hause...vielleicht ruft der doc dan schon an...will eigentlich nicht vorher testen...hab aber ganz schön angst...
sorry für das bla bla..euch schon mal ein schönes wochenende!!!

Beitrag von kerstini 04.12.09 - 18:58 Uhr

Hallo,

Ich versteh dich total. Bin heute ES+10 und werde auch nächste Woche zum Doc fahrn wg. BT.

Ich drück uns die Daumen das wir ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen!

Lg
Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von lole76 04.12.09 - 19:01 Uhr

Ja, das wär toll!!!Hattestdu auch ne Icsi?
Mensch,herlichen Glückwunsch...2 kleine mäue hast du ja schon...toll!!Zwillis sind super! bin auch nen Zwilli....Liebe Grüße

Beitrag von dollie 04.12.09 - 19:20 Uhr

Ohje Lole, besser mal VK lesen... ihre Zwei Kleinen Mäuse sind doch geboren und gestorben am 08.09.09....

Dir natürlich trotzdem alles Gute....

Beitrag von lole76 04.12.09 - 19:23 Uhr

Liebe Kerstin...nun hab ich aber einen ganz doofen Fehler gemacht...sorry..hab deine VK nun gelesen...tut mir echt leid...
Wünsch dir trotzdem alles Liebe und drück die Daumen für den BT!!!

Beitrag von muemmelchen2 04.12.09 - 18:59 Uhr

Hallo,

ich drück Dir ganz fest beide #pro und wünsch dir ganz viel Glück das es geklappt hat#liebdrueck
lg muemmelchen