ab wann Fruchthöle zu erkennen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerstange20 04.12.09 - 18:56 Uhr

#zitterhallo zusammen

ich habe mal eine frage vielleicht kann sie mir einer beantworten.
war am montag bei fa der hat den hcg wert von 1530 festgestellt und gemeint das dies auf eine frühe ss hinweist.
fruchthöle war aber noch nicht zu erkennen ultraschall war also nix zu sehen.

ab wann sieht man denn was fruchthöle oder so?

danke

Beitrag von nadja101 04.12.09 - 18:59 Uhr

bei mir sah man bei 5+4 ne leere fruchthülle.

lg nadja 24.ssw

Beitrag von caro0205 04.12.09 - 19:01 Uhr

Hallo
Bei mir war die Fruchthülle bei 5+2 zu erkennen.
Lg Caro#sonne

Beitrag von pasmax 04.12.09 - 19:02 Uhr

hallo...

als ich bei 4+5 beim fa war war noch keine zu erkennen, eine woche später, bei 5+6 war die fruchthöhle und ein dottersack zu erkennen...

lg pas #blume

Beitrag von wuermchen607 04.12.09 - 19:05 Uhr

hi
also ich war evtl. bei 4+5 da und da konnte man eine mini fruchthöle sehen.ganz genau weiß ich nicht wie weit ich bin da ich ein unregelmäßigen zykl habe!
habe montag wieder ein termin bin gespannt wie weit ich bin,den mir wurde beim ersten termin kein blut abgenommen!

lg jenny

Beitrag von nico13.8.03 04.12.09 - 19:06 Uhr

Hy

Ich war bei 5+5ssw beim Doc da war Fruchthöle u ein kleiner winziger Punkt mit Herzschlag-Bild in VK

LG niki+würmchen 9+3ssw#verliebt

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 19:10 Uhr

bei mir sah man bei 4+4 ne mini FH ... mein HCG wert lag an diesem tag bei 812,6


lg, carina

Beitrag von wespse 04.12.09 - 19:25 Uhr

Meine FH war bei 5+0 7,9mm groß