SST bei IVF?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwiiebel 04.12.09 - 19:10 Uhr

Hey Mädels,

ich hab da mal ne Frage. ;-)
Mein Mann und ich finden es immer total doof von der Kiwu-Praxis den Befund des Bluttests zu bekommen und dabei nicht unter uns zu sein. Aus diesem Grund haben wir bei den IUIs (ohne Hormonbehandlung) auch immer vorher selber getestet.

Kann man das in einem IVF-Zyklus auch, oder verfälschen die Hormone die Urintests irgendwie?

#danke

Beitrag von myszka76 04.12.09 - 19:12 Uhr

Huhu,
wenn Du kurz vor dem BT testest so 1 Tag davor oder am gleichen Morgen - ist das Ergebnis ziemlich sicher.
Alles Gute
#klee

Beitrag von ula31 04.12.09 - 19:22 Uhr

N´abend

ich habe einen SST bei TF+10 gemacht und der war "fett" positiv, der BT bei TF+14 bestätigte sich dann nochmal #verliebt


Viel Glück