So eine Sch****!(SiLo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini0705 04.12.09 - 19:12 Uhr

Hab heute meinen heiß ersehnten NMT...habe keine Bauchschmerzen, kaum Brustaua nix ausser übelkeit und miese Laune....und was ist....NIX....

Sst...NEGATIV! (Testamed 25er)

Bestimmt ist mein zyklus jetzt länger und ich bekomme die Pest in den nächsten Tagen!

Könnte heulen, schreien ausflippen!

Beim ersten Kind 9 Monate und nu auch schon wieder 7....
(Ich weiß...andere brauchen länger.....)

Und dann noch ne Kundin die in der 7ssw ist und mir während der kompletten behandlung erzählt wie glücklich sie ist und mir ständig fragen zu dem Thema stellt! Klasse...

Sorry fürs #bla

Tini + Jason 3,5 Jahre

Beitrag von sahraf 04.12.09 - 19:24 Uhr

Hey gib nicht auf, vielleicht war es nur noch zu früh, hast du ein ZB? Zeig mal her? Liebe Grüsse

Beitrag von tini0705 04.12.09 - 19:27 Uhr

Nein, hab leider kein ZB...werde aber im nächsten Zyklus damit anfangen...:)

Aber danke!