frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enton 04.12.09 - 19:14 Uhr

hallo zusammen

habe nächste woche einen termin beim frauenarzt und wollte fragen wieveil man in der anfangs10 woche schon siet?

danke enton

Beitrag von hardcorezicke 04.12.09 - 19:24 Uhr

habe nen ultraschall als link in meiner visitenkarte... kannst ja mal schauen

Beitrag von enton 04.12.09 - 19:29 Uhr

hallo konnte die seite nicht auftun!!!

Beitrag von hardcorezicke 04.12.09 - 19:31 Uhr

musst nur den link nehmen

hier...

http://www.myimg.de/?img=10tewochee6a98.jpg

Beitrag von enton 04.12.09 - 19:36 Uhr

danke! ich habe von der 8woche eines aber da siet man nichts! wahnsin das man schon mehr siet in der 10!!!

danke

lg enton

Beitrag von hardcorezicke 04.12.09 - 19:39 Uhr

ja ist schon interessant zu sehen wie schnell sie wachsen... min 1 bis 2 cm pro woche

Beitrag von phoebe2010 04.12.09 - 19:30 Uhr

Habe auch auch Bild aus der 10 SSW. drin.

LG

Beitrag von enton 04.12.09 - 19:33 Uhr

danke