Wann Periode nach KS

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sahra0609 04.12.09 - 19:16 Uhr

Hallo ihr lieben

ich hatte gestern vor 3 wochen einen ks, und stille nicht (geht nicht wegen bestimmten medis). nun hatte ich die ersten 10 tage ne ganz leichte blutung, dann war es für 3 tage komplett weg, dann kam es ganz leicht wieder, und seit heute habe ihc so ein leichtes unterleibsziehen wie wenn meine tage kommen, und das blut wird auch wieder ein bischen heller, nichtmehr ganz so braun .
kann es schon sein das ich nach 3 wochen meine tage wieder habe ?
danke liebe grüße

Beitrag von isa-1977 04.12.09 - 20:05 Uhr

Hallo,

sein kann es, allerdings 100%ig kann Dir die Frage nur der FA beantworten. Ich hatte nach ca. 5 Wochen nach Sectio meine Mens wieder. Allerdings war die so stark, daß ich 100%ig wusste, daß es nicht der Wochenfuss ist.

LGe Isa

Beitrag von katja2712 04.12.09 - 20:58 Uhr

ich hab 3 monate nach ks "warten" müssen

lg und alles gute für dich und den nachwuchs

Beitrag von catwoman1976 05.12.09 - 11:05 Uhr

Bei mir kamen meine Tage 3 1/2 Wochen nach dem KS wieder. Nun hatte ich Schmierblutungen (Hormonstörung) und nach 3 Wochen schon wieder meine Tage. Bin also nur nach am bluten. Kann schon sein, dass es deine Tage sind. Würde aber mit der Tamponbenutzung noch warten bis du sicher bist.

Beitrag von erik2008 05.12.09 - 13:21 Uhr

Hey,
mein KS war am 04.10. und ich hab sie noch nicht (stille auch nicht).
Das der WF mal weg war und wieder kommt, ist glaube ich normal. Das war bei mir auch so.

Liebe Grüße