Was zu essen geben bei Magen und Darm? (Maus 10M.)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi0506 04.12.09 - 19:20 Uhr

Hallo,
meine Kleine hats erwischt und nu weiss ich nicht so richtig, was ich ihr zu essen geben soll, da sie ja eigentlich mit ihrer Milch einschläft aber dies jetzt wohl nicht so geeignet ist dafür???

Wäre dankbar für eure Antworten

L.G.Steffi

Beitrag von sanni582 04.12.09 - 19:24 Uhr

Hallo Steffi,

unsere Mäuse hatten auch mal Durchfall und da hat uns unsere Ärztin empfohlen spezielle Heilnahrung zu kaufen. DIe bekommst du u.a. auch bei SChlecker.

Die kannst du sowohl als Milch geben oder etwas dicker als Brei. Und unseren beiden hat das zeug auch super geschmeckt.

Liebe Grüße und gute Besserung
Sanni

Beitrag von steffi0506 04.12.09 - 19:28 Uhr

Hallo,
durchfall hat sie noch nicht aber gebrochen hat sie vor ner Stunde das erste mal :-(

Beitrag von cami_79 04.12.09 - 19:24 Uhr

Hi,

mein Kinderarzt empfiehlt immer das zu geben was die Kleinen mögen. Sensitiv-Milch (die ich extra deswegen angeschafft habe) soll man laut ihm wohl NICHT geben.

Ich würds an deiner Stelle mit Gemüse-Brühe oder Kartoffelbrei probieren (falls sie das schon kennt).

Einschlafen mit Flasche ist übrigens nicht sonderlich gut für die Zähne ... nicht böse gemeint.

LG C