Angelcare...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von opposite20 04.12.09 - 19:20 Uhr

...Bewegungsmelder? Was habt ihr für Erfahrungen und wie lange benutzt man das ca.?

Wir haben es jetzt seit unsere Maus ca. 2 Monate ist, muss sagen ich bin recht zufrieden, außer einmal nachts waren die Batterien leer, wir haben ausgetauscht und 5 min. später ging der Alarm.... man ich hab im Bett gestanden #schock war aber zum Glück nix.

Liebe Grüße, Opposite20

Beitrag von muddi08 04.12.09 - 20:05 Uhr

Wir sind auch sehr zufrieden mit dem AC. Alarme hatten wir noch keine echten, nur, wenn wir ihn rausgenommen und vergessen hatten, das Gerät auszuschalten.
Ich denke, solange er im Gitterbett schläft, werde ich das Gerät auch benutzen, stört ja nicht und ich höre, wenn er heimlich aufstehen sollte :-)
Aber wieso Batterien leer? Ich musste noch nie Batterien wechseln, ist doch am Strom angeschlossen.

Beitrag von mausebaer9 04.12.09 - 21:00 Uhr

Aber nicht der Angel Care Bewegungsmelder... der ist mit Batterien