Suchen Motel / Hotel in Key West ( Florida)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von fibo 04.12.09 - 19:27 Uhr

Wer hat Adressen und Erfahrungen für ein schönes, nicht ganz so teueres Hotel/Motel in Key West oder generell auf den Keys?

Wäre toll wenn mir jemand was empfehlen kann.

Danke

Fibo

Beitrag von ivik 04.12.09 - 19:48 Uhr

Dirket in/vor Key West gibt es diverse Motels. Die kenne ich nicht. Aber wenn man ich mal was romantisches gönnen will, kann ich das "Eden House" direkt in der Altstadt empfehlen. Von da aus geht alles zu Fuß. Das ist auch ganz dicht an der "Partystraße". Allerdings habe ich es als nicht besonders günstig in Erinnerung. Ich weiß noch, dass die Zimmer in mehreren Kategorien hatten. Und da ich ein eigenes Bad wollte, waren das ca. 80 $ pro Nacht. Weiß ich aber nicht mehr genau, ist leider schon zu lange her.

lg ivik

Beitrag von fibo 04.12.09 - 19:50 Uhr

Danke für den Tipp

Grüße

Fibo

Beitrag von ivik 05.12.09 - 14:29 Uhr

Wenn ihr da über Nacht seid, müsst ihr unbedingt zum Sonnenuntergang auf das Pier gehen. Da ist in der Nähe des Yachthafens (da wo Ausfkugsboote losfahren) ein Pier mit Bar drauf. Damals mit Livemusik #verliebt

Beitrag von fibo 05.12.09 - 15:01 Uhr

Wir waren schon mal am Tag dort, werden wir aber machen, habe es auch irgendwo in einem Reisefüherer gelesen.

Vielen Dank für den Tipp.

Beitrag von laura30 04.12.09 - 22:00 Uhr

Hallo,

leider ist Key West generell ein teures Pflaster... Wir haben in unserem Florida Urlaub nur einen Tagesauflug dorthin gemacht ;-)

Aber vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:

http://www.florida-interaktiv.de/

LG
Laura #snowy

Beitrag von fibo 04.12.09 - 22:28 Uhr

Vielen Dank für den Link, werde mal stöbern

Grüße