Oh man, mir gehts heute mal richtig schlecht- Jammerposting!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunteblume 04.12.09 - 19:28 Uhr

Hallo Ihr lieben,

muss mich heute echt mal bei euch ausheulen. Ich bin ab Montag in der 38. SSW und meine Maus drückt sowas von stark nach unten. Ich kann überhaupt nicht mehr richtig laufen.

Dann hab ich noch einen ganz fiesen Schnupfen. Bekomme dadurch keine Luft und ohne Säuglingsnasenspray 2x am Tag geht garnichts mehr. Inhaliere schön mit Minzöl, aber das bringt irgendwie nichts. Dämlicherweise kommt jetzt auch noch so ein fieser Reizhusten dazu.

Mein Sohn, fast 3, ißt im Moment abends nur mit Theater oder sogar garnichts- echt doof. Aber ich denke es ist noch niemand vor vollem Teller verhungert.

Morgen wollen meine Schwiegis mit uns Essen gehen, ich denke die Zeit nutze ich mal zum schlafen und lasse mir was mitbringen- ich kann eh nicht mehr viel essen.

Meine Freundin musste gestern per Einleitung entbinden, da es Komplikationen gab. Sie muss jetzt eine Woche auf die Blutergebnisse warten- hoffe und bange mit ihr. Das macht die ganze Situation heute auch nicht besser:-(

Ich mag heute echt nicht mehr und die Nacht wird bestimmt so besch.... wie gestern#gaehn und die ganze Woche#schock

So, nun hab ich genug #zitter- bald halte ich meine Maus bestimmt in den Armen#verliebt

Danke für´s Zuhören- wünsche euch einen schönen entspannten Abend und ein schönes Wochenende!

GLG

Beitrag von goettin.der.jagd 04.12.09 - 19:50 Uhr

#liebdrueck...ach mensch, wenn es kommt, dann aber so richtig dicke, was?!

Ich wünsche Dir, dass Du Dich schon bald besser fühlst und wenn Du Deine Maus erstmal in den Armen hälst, ist alles vergessen :-D

Alles Gute #klee