Scheiße, Scheiße, Scheiße, u. Sorry für die Ausdrucksweise!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chipsy81 04.12.09 - 19:30 Uhr

Oh man, scheiße!

Alles kacke!
Meine Mens is grad gekommen!

Und dabei haben wir diesen Zyklus soviel
#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex

gehabt!

Müsste ich heute mit der Pille wieder anfangen?
Also ich meine muss ich sie jetzt nehmen, wenn wir die ganze Geschichte verschieben wollen mit dem Kinder bekommen?

Danke Euch
und tut mir leid wegen der Ausdrucksweise #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Gruß chipsy

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 19:33 Uhr

tut mir leid dass nicht geklappt hat

darf ich dir nen rat geben?

lass die pille weg. auch wenn ihr das verschiebt.

man kann auch anders verhüten.

kondom, oder wenn dein zyklus unregelmäßig is, dann einfach in den fruchtbaren tagen nicht poppen.

wenn dein zyklus jetzt nämlich endlich regelmäßig is, und das vielleicht noch paar monate gedauert hat, dann kannst dir ausrechnen wie es beim nächsten mal wieder sein wird.

bzw wenn der zyklus nach absetzen damals regelmäßig war, kanns sein, dass beim nächsten mal alles durcheinander is und das lange braucht bis wieder passt.

lass die pille trotzdem weg. würd NIE MEHR WIEDER hormone nehmen.

hab ich meinem mann auch schon gesagt!

bringt nur unseren körper durcheinander.


lg, carina

Beitrag von sahraf 04.12.09 - 19:33 Uhr

aber warum wollt ihr es verschieben???
Wenn ja warum auch immer, dann musst du heute wieder anfangen, tut mir leid für dich, hab auch seit 2 ragen dass gEFÜHL SIE KOMMT ABER BISHER NOCH NIX

Beitrag von shadow3011 04.12.09 - 19:34 Uhr

Hallöle

Warum willst du die Pille wieder nehmen wenn ihr Kiwu habt????
Vielleicht dauert es ja auch länger bis es klappt.

Beitrag von chipsy81 04.12.09 - 19:41 Uhr

Ich bin Leistungssportlerin und möchte wieder nach Olympia 2012 London!
Ich habe Bronce in Peking 2008 gewonnen und als Sportlerin rechnet man immer nach Olympia!
Zumal es im nächsten Jahr wieder die Startplätze zu gewinnen gibt, für die Spiele!

Oh menno
:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Beitrag von ginaleib 04.12.09 - 19:45 Uhr

Kann dich gut verstehn, auch mir gehts grad ähnlich. Ich verschieb meinen Kiwu wegen ner neuen Arbeit im Januar die mir sehr wichtig ist! Der Kiwu läuft ja nicht weg;-) Ich nehm aber auch keine Pille mehr, hat mich so depri gemacht. Kannst auch anders sicher verhüten.

LG Gina