Beitrag mit Partner-schafft

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von cbf1000 04.12.09 - 19:31 Uhr

wo ist denn der nette Beitrag mit Partnerschaft - Partner schafft ...usw.
fand ich total toll, aber ich find ihn nicht mehr!

Beitrag von knusperknusper 04.12.09 - 19:48 Uhr

Gelöscht.

Beitrag von cbf1000 04.12.09 - 21:09 Uhr

warum denn? Ich hab ihn gut gefunden! Kann ich ihn nochmal haben?

Beitrag von sniksnak 04.12.09 - 21:19 Uhr

Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Wende dich an das Team. #aha

Beitrag von silk.stockings 04.12.09 - 21:32 Uhr

Na du, alles im Grünen Bereich? (ich denke, in diesem Fred kann man bedenkenlos shreddern)

Beitrag von sniksnak 04.12.09 - 21:36 Uhr

Ja, geht wieder... Krankenhaus war doof (welch Überraschung :-P)
Wie geht's dir? Was macht der Roman, der historische?

Beitrag von silk.stockings 04.12.09 - 21:46 Uhr

Krankenhaus? Wieso? Wieso? was Schlimmes?

Der Roman wächst und gedeiht. Mein Agent ist begeistert, mal sehen, was der Verlag sagt.

Aber es wird diesmal ein Schinken. Ich bin bei Seite 202 und irgendwie immer noch in der "Einleitung" .. weit weg vom Ufer und Ziel. Ich liebe die Geschichte jetzt schon .. #verliebt#verliebt

Beitrag von sniksnak 04.12.09 - 22:02 Uhr

Vorzeitige Wehen #schmoll Nicht so toll...

202, das ist ja schon eine ganze Menge!! Was meinst du, wie lang er so insgesamt wird?

Beitrag von silk.stockings 04.12.09 - 22:11 Uhr

800 Seiten mindestens. Wir haben noch eine lange Reise vor uns ...

Beitrag von sniksnak 04.12.09 - 22:18 Uhr

#schock SO viel?? Oder ist das quasi "normal"?

Beitrag von silk.stockings 04.12.09 - 22:23 Uhr

Für mich ist das neu, aber die Geschichte braucht Raum.

Weshalb vorzeitige Wehen? Alles wieder gut?

Beitrag von sniksnak 04.12.09 - 22:28 Uhr

Ich bin seeehr gespannt :-D

Tja, den Grund haben sie nicht gefunden. War von Freitagabend bis Dienstag da und habe beschlossen zu gehen. Nun muss ich liegen, kriege täglich Hebammenbesuch und langweile mich zu Tode #aerger