Halsweh schon bei einem Baby von 14 Tagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von scarlett_2004 04.12.09 - 19:32 Uhr

Hallo,
bitte schnelle Hilfe #schwitz. Kann es sein das unsere Kleine, die gerade 14 Tage alt ist eine Halsentzündung bekommen hat :-[? In der Schwangerschaft hatte ich 2 mal Angina mit Antibiotikum. Sie schreit heute extrem viel und trinkt entweder hastig und verschluckt sich oder sie trinkt kaum etwas und schluckt etwas schlecht.

Vielen Dank an Alle.

Beitrag von toe 04.12.09 - 19:44 Uhr

Das kann natürlich sein, aber das kann auch alles andere sein #schein

vielleicht hat sie Bauchweh oder starke Blähungen das sie nicht essen mag... Ich glaube nicht, dass das was mit Deiner Anginga in der SS zu tun hat.

wenn es nicht besser wird, würde ich morgen einmal zum KIA gehen, dass ist besser...
Ist der Hals denn gerötet?