Hilfe 11 woche u unterleib schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oneinamillion 04.12.09 - 19:42 Uhr

Habe starke schmerzen was kann das sein?

Beitrag von hardcorezicke 04.12.09 - 19:59 Uhr

ziehen der mutterbänder?

Beitrag von schabatzi3 04.12.09 - 21:50 Uhr

können auch einfach nur die bauchmuskeln sein die sich dehnen.
habe ich jeden abend bis spät in die nacht
mal recht mal links und jetzt zur zeit viel um den bauchnabel rum, aber man erträgt es gut wenn man einfach alles gut einpackt und schön warm hält und sich so wenig wie möglich bewegt.
irgendwann ist dann einfach ruhe.


PS: FA sagte heute man ist mein Krümel groß geworden, gemessen hat sie aber nicht #schmoll

Lg Tina 13+1