Auf in den nächsten Zyklus! - Wem geht's genauso?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 04.12.09 - 19:44 Uhr

Endlich konnte ich wieder mit einem neuen Zyklusblatt anfangen - nach geschlagenen 43 Tagen und Nächten! Ich freue mich riesig. :-D Jetzt kann es losgehen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467806&user_id=887447

Wünsche allen hier weiterhin viel #klee.

Einen schönen Abend und immer schön viel #sex, damit wir bald alle #schwanger sind! ;-)

Beitrag von elanms24 04.12.09 - 19:47 Uhr

Ja mir gehts genau so.... dabei hatte es richtig gut aus geschaut und dann kam die mens naja ab in den nächsten zyklus würde ich sagen.....


viel glück

Beitrag von glitterbaby 04.12.09 - 20:00 Uhr

Ja ja das kenne ich.... Auf in einen neuen Monat....Fast pünktlich zu Weihnachten am 23.12 dann wieder hibbeln#zitter

Beitrag von furby84 04.12.09 - 22:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466345&user_id=881976

Ich habe am Sonntag schon ein neues ZB anfangen leider, aber so kann man wenigstens jetzt wieder fleißig üben !

Drücken wir uns die Daumen das es diesen ZK vllcht klappt.....

LG#klee