verzweifelte namenssuche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von divaliciouse 04.12.09 - 19:44 Uhr

hallo ihr lieben habe schon vor paar wochen geschrieben da stand aber der name noch nicht fest für unseren sohn ...wir hatten uns damals eigentlich für davis jamal entschieden!

nun nach langem überlegen kommt der name nicht mehr in frage aber dafür 2 weitere warianten :

Julien Jamal (dschulien dschamal) gesprochen
und
Emilio Jamal ....

um missverständnisse zu klären (da mir damals viele mit dem nachnamen kammen, der ist amerikanisch da mein man in der u.s army ist)

vielen lieben dank für eure meinungen vllt habt ihr noch paar bessere vorschläge für den ersten namen

divaliciouse 34+6#klee

Beitrag von holidaylover 04.12.09 - 20:24 Uhr

julien alleine finde ich ganz nett. das andere wäre mir zuviel "dsch-dsch".
emilio ist mir eher mexicanisch (emilio estevez - schauspieler).
google doch mal auf den vornamensseiten nach englischen vornamen - da gibts doch so schöne (wenn man auch noch den passenden nachnamen hat!).
lg
claudia

Beitrag von evpu 04.12.09 - 20:31 Uhr

Hallo!

Emilio Jamal #pro#pro#pro

Alles Gute lg evpu

Beitrag von mutschki 04.12.09 - 20:49 Uhr

hi

mir gefallen beide gut,aber Emilio Jamal find ich nen tick besser #pro

lg carolin mit nick nathanael 21 ssw

Beitrag von schneckerl_1 04.12.09 - 21:57 Uhr

Emilio Jamal hört sich schön an.

Julien gefällt mir auch, aber als "Julien Jamal" gefällts mir nicht, wegen dem dsch dsch :-))

Wie wärs mit Julien Emilio oder Emilio Julien?

Beitrag von mysterya 04.12.09 - 22:03 Uhr

Also Julien jamal finde ich echt zu viel des guten...

Wenn dann davis oder emilio jamal

Beitrag von thiui 04.12.09 - 22:56 Uhr

julien finde ich sehr schoen. viel besser als davis!!

lg, siiri!

Beitrag von letoline 05.12.09 - 14:46 Uhr

Emilio #verliebt#verliebt#verliebt jamal

Der name ist aber spanisch bzw italalienisch, aber es gibt auch genug deutsche mädls die zb emilia heißen von daher, is doch auch egal

lg daniela mit emilio enrico