Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielawestberg 04.12.09 - 19:45 Uhr

OVU fett pos bei ES plus 5 ? Was kann dass heißen? SWS oder gar nichts? hatte das jemand schon mal von Euch?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460259&user_id=505031

Beitrag von annett-80 04.12.09 - 19:51 Uhr

so viele positive Ovus wie du hast.... kann es sein, dass die nicht richtig anzeigen?
Solltest vielleicht die Marke wechseln.

Dein ES war ja schon (lt.Tempi), warum machst du weiter Ovus?

LG
Annett

Beitrag von fiesermuck 04.12.09 - 19:51 Uhr

Da deine Ovus #schock IMMER pos. sind hat das rein gar nix zu sagen.

Beitrag von danielawestberg 04.12.09 - 19:55 Uhr

ich weiss auch nicht was dass ist, ich dachte ich fang mal an zu Orakeln, ist aber eigentlich noch zu früh ich weiss. in diesem Monat war alles ein wenig komisch, aber ich hatte tatsächlich immer fett Pos. Ovus. ich dachte schon ich bin zu doof die zu lesen. aber fett ist fett. oder? Ich denke die Tests sind OK. hab bissher immer gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag von annett-80 04.12.09 - 20:00 Uhr

deine Tempi ist den ganzen Monat schon sehr hoch.

Haste mal nen SST gemacht? Meinen jüngsten haben ich erst in der 20SSW erfahren...hatte bis dahin jeden Monat meine Mens.

Oder bist du evtl.krank?

Ist deine Tempi immer schon so hoch? CL bei 37,2???

Beitrag von danielawestberg 04.12.09 - 20:03 Uhr

ja, die ist immer so hoch und ich hatte mal nen test mitten am tag gemacht und der war neg. und ich hatte ganz klare ES Anzeichen. hattest Du dass auch trotz SWS? Also ich würde mal sagen SW bin ich nicht. auch die Zwischenbl. ist komisch, dass hatte ich noch nie.

Beitrag von annett-80 04.12.09 - 20:07 Uhr

nein das hatte ich nicht.