Huhu zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elanms24 04.12.09 - 19:46 Uhr

Frage wegen Ovus

ich hatte die damals von rossmann genommen und möchte gerade wieder anfangen mit ovus

was meint ihr?

Beitrag von danielawestberg 04.12.09 - 19:47 Uhr

nimm de von ebay, von mr. storch ist günstiger!!!#klee

Beitrag von elanms24 04.12.09 - 19:49 Uhr

und sind sie den auch sicher? ich meine ich habe mit den keine erfahrung gemacht des wegen....