im tragetuch stillen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alessa-tiara 04.12.09 - 19:46 Uhr

hallo ihr lieben,


ich hab seit neustem ein TT und habe gehört das es ein wickeltechnick gibt in der man stillen kann???!! weiss einer wie die heisst und wo man die am besten bildlich erklärt bekommt??


LG

Beitrag von lilliana 04.12.09 - 20:05 Uhr

also du kannst recht gut in der wiege stillen oder aber wenn du dir das kind im hüftsitz umbindest.
auf den tt-hersteller seiten findest du zumeist anleitungen oder teilweise auch ganz tolle videos bei youtube!

Beitrag von ali939 04.12.09 - 21:15 Uhr

Ich hab meine große immer in der ganz normalen WXT gestillt, ist überhaupt kein Problrm, nur um diese Jahreszeit im Freien etwas kalt, da du ja dein shirt hochziehen musst...

LG
#herzlich Alexandra

Beitrag von gnoemchen 04.12.09 - 21:40 Uhr

Hi du könntest dein Kind in der Wickelkreutrage (o einer anderen Bindeweise vorm Bauch)so tief sitzend bindend dass es an deine Brsut rankommt. Wenn du ein Oberteil mit weitem Ausschnitt anziehst kannst du die Brust da oben raus tun und musst nix hochschieben.
oder die Wiege, da liegen sie ja eh wie beim stillen.
Ich habe bis jetzt nur mit Baby im Marsupi gestillt, im Tragetuch sitzt sie immer weiter oben da kommt sie nicht zur Milchquelle.
lg anna mit paula vier monate und lina 28 monate