Mütze für den Winter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleenesonne 04.12.09 - 19:46 Uhr

Hallöchen

Ich suche heute..ganz simple: 2-3 Mützchen für meinen Kurzen..er akzeptiert seine Jackenmütze nicht ganz und zieht sie immer ab, brauche als zubindbare Mützchen..sein Kopfumfang ist neu gemessen und liegt bei 46,5cm...

Wer hat was übrig?? Einfach melden per Message ;)
Bitte mit Bild (Bildlink) und Preiswunsch inklusive Porto direkt ;)

Danke schonmal

kleines Sonnchen

Beitrag von sister73 04.12.09 - 19:51 Uhr

Hallo,
ich habe eine ganz süße dunkelblaue Wintermütze von Maximo, passt für Grösse 50/56, du findest sie unter Babykleidung:

http://myalbum.miyoo.de/Tanja73

LG Tanja :-D

Beitrag von holidaylover 04.12.09 - 20:19 Uhr

#bitte
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

lg
claudia

Beitrag von spacedrome 05.12.09 - 13:13 Uhr

Huhu,

ich habe Mützen....
http://myalbum.miyoo.de/Spacedrome/photo-album/set-allMedia/SetID_72388


Schau doch mal durch. Die Details / Preise stehen unten, wenn man auf das Bild klickt!

Je nachdem wieviel Du nimmst, kommt Porto 1 - 1,50 Euro dazu.

Viele Grüße
Daniela