Schüssler Salze 4, 7 und 11 wer hat Erfahrung? BITTE!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiesermuck 04.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe durch mein Umzug endlich meine verschollenen Schüssler Salze wieder gefunden und habe nun damit angefangen #ole.

Nun wollte ich mal Fragen wer die Nr. auch hatte oder auch andere und mir ein bissl Berichten kann welche Erfolge und wann die Erfolge auftraten und ob überhaupt Erfolge kamen.

Würd mich echt freuen #freu.

#danke und lg

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 19:51 Uhr

also die helfen dir ja nur so richtig, wenn dein körper nen mangel an diesen salzen hat.

hast ein buch zaus?



es gibt auch so kuren die man machen kann bei kiwu. aber die ersten erfolge zeigen sich meist erst nach 2-3 monaten!

hatte mal ne seite wo diese kuren stehen. also wann welche nummern usw.

wenn du magst begeb ich mich schnell auf die suche und sag dir danach bescheid!

lg, carina

Beitrag von fiesermuck 04.12.09 - 19:54 Uhr

Huhu,

ne son Buch hab ich nicht und wäre dir sehr Dankbar wenn du Suchen würdest #blume.

Danke, Danke :-).

lg

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 20:04 Uhr

ich hab 2 bücher zaus. aber die bin ich grad zu faul zum holen #hicks ....


hab ja alle nummern. von vorn bis hinten. bei uns gibts nämlich keine medis ... entweder die salze oder nix


dass hier sind meine seiten von damals ...

http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/unfruchtschuessler.html


http://schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiete/unfruchtbarkeit.htm


http://www.schuessler-salze-verzeichnis.de/krankheiten/Unfruchtbarkeit---wenn-eine-hormonelle-Stoerung-vorliegt.htm


http://lexikon-der-schuessler-salze.de/krankheiten/unfruchtbarkeit.htm


viele empfehlen auch Nr. 12.

kann morgen auch gern in meinem buch schauen - müsstest mich nur erinnern. mein gedächtnis lässt nach #hicks


lg, carina

Beitrag von marlen77 04.12.09 - 19:55 Uhr

Da kenn ich mich leider nicht mit aus. Aber schön das du wieder da bist. Hab mich schon gefragt wo du steckst. ;-)


Liebe Grüße

Beitrag von fiesermuck 04.12.09 - 19:57 Uhr

Huhu,

ja so laaaaaaaaaaangsam tauch ich wieder auf, hab nun den größten Stress hinter mir #schwitz.

lg

Beitrag von sarah05 04.12.09 - 20:13 Uhr

Na da bist du ja wieder,habe dich schon vermisst #liebdrueck
Gruss Sarah

Beitrag von sam35 04.12.09 - 20:31 Uhr

WEofür sind die denn?
Was haben die für eine Wirkung?
Lg
Sonja

Beitrag von worshippy 04.12.09 - 22:13 Uhr

Hallo,

ich hab die Salze Nr. 12 und 21 zum ersten Mal im letzten Zyklus genommen und k.a. obs an ihnen lag, aber nach einem Jahr üben hats genau in diesem zyklus eingeschlagen. Nun bin ich schon in der 21. ssw.

lg
worshippy