DRINGENDE FRAGE.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von horrormaus 04.12.09 - 19:47 Uhr

hallo ihr lieben,

hab eine frage zum ZB...
messe ja jetzt regelmäßig jeden morgen und er speichert mir den wert von gestern morgen nicht.....den von mittwoch und heute hat er genommen (beide 37,7°C) und gestern den von 37,9°C nimmt er nicht....woran kann das liegen?
freue mich über jede antwort.
lg horrormaus

Beitrag von schmuschatzi 04.12.09 - 19:48 Uhr

mal was anderes liebes 37,7 & 37,9 und das am frühen morgen?#gruebel

Beitrag von horrormaus 04.12.09 - 19:58 Uhr

bin zur zeit denke ich ein wenig krank....
mir gehts auch nicht wirklich gut...brustschmerzen,kopfschmerzen,schwindelig,müde,unterlibschmerzen....
nur ich verstehe einfach nicht warum er mir den wert von gestern nicht einspeichert....
weiß jemand rat?
würde mich freuen über antwort von euch.:)

Beitrag von horrormaus 04.12.09 - 20:23 Uhr

würde mich über hilfe riesig freuen.....