Hilfe das tut so weh!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussycath 04.12.09 - 19:50 Uhr

hallo

ich habe mir da so ein kleines, okay für mich eon etwas größeres Problem und zwar bin ich in der 35+2schwanger und habe mir da so ne nette Hämorride zugezogen, und die Schmerzt wie hölle so das ich kaum sitzen,stehen oder gehen kann?
ich benutze jschon die Salbe Faktu Akut aber irgendwie habe ich das Gefühl die hilft nicht!!!

Wer hat auch das Problem? Und was macht ihr dagegen???

Bin für jeden Tip dankbar.

LG

Beitrag von sweetstarlet 04.12.09 - 19:51 Uhr

hatte ich erste ss, geholfen hat nix, ausser die geburt, danach war sie sofort weg :-)

Beitrag von nutellahuefte 04.12.09 - 20:00 Uhr

Cool, dass hätte ich mir auch gewünscht!

Hab mir das blöde Ding während an der Geburt gedrückt und danach ganze 5 Monate Schmerzen#schmoll

Beitrag von sweetstarlet 04.12.09 - 20:02 Uhr

#schock ehrlich autsch, ich hatte das nur weil das kind so runterdrückte, ich dachte das platz bei der geburt #schwitz oder so, aber kind raus, ader rein :-)