Eierstock entzündung und Kinderwunsch Klinik STuttgart ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von helin29 04.12.09 - 19:51 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

ich habe leider eine Eierstock Entzündung#schmoll und wollte fragen wer schonmal eine hatte und mir bisschen was erzählen kann ? Meine FÄ hatt heute auch gesagt das sie mich im Januar in eine Spezielle Kinderwunsch Klinik überweist meine frage nun, was erwartet mich da?
Und wer kennt eine in Stuttgart zufällig und kann mir bisschen erzählen? (bin 29 habe einen sohn 10 jahre alt, eine Eileiterschwangerschaft und eine Totgeburt in der 19 ssw hinter mir)

LG Helin

Beitrag von nadine1976 04.12.09 - 19:55 Uhr

Geh nach Tübingen zu Dr. Göhring, die sind total lieb und nett und verständnisvoll. Wir fahren sogar 90km dort hin.

LG Nadine

Beitrag von helin29 04.12.09 - 19:56 Uhr

vielen dank für die schnelle antwort, kannst du mir bisschen was erzählen ?

Beitrag von firneregiel 04.12.09 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich kann Nadine nur zustimmen. Wir sind auch von Winnenden nach Tübingen zu Dr. Göhring gefahren und sind auch zufrieden. Sind alle total nett und sind auch gut informiert, wenn man anruft. Teilweise denke ich, ich bin deren einzigste Patientin, weil die sofort wissen, was los ist.

Der weite Weg lohnt sich!

http://www.kinderwunschpraxis.com

Liebe Grüße
firne

Beitrag von jurbs 04.12.09 - 20:33 Uhr

wir sind in stuttgart in der villa haag ... sehr nett da und man fühlt sich ernstgenommen

Beitrag von mi0403 05.12.09 - 10:31 Uhr

Hallo Helin,

ich kenne eine Klinik in Stuttgart, wo Du nicht hingehen solltest. Villa Haag. Es sei denn, Du hast genug Geld, um es aus dem Fenster zu werfen.
Ich hab mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Die Ärztinnen sind ok, aber er ...

Nie wieder und das war auch mit ein Grund zu wechseln. Sieh in meine VK was es gebracht hat.

Liebe Grüße

MI