Bitte um Hilfe brauche euren Rat ...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von anna-janina 04.12.09 - 19:52 Uhr


.....ich komme dieses Jahr einfach nicht weiter!

Ich weiß echt nicht,was ich meine Eltern schenken kann.
Also ich sags einfach mal so,ich brauche noch was zum dazu schenken
.Für jeden so um die 20€ , fällt euch da was ein
ich erzähl euch einfach mal ein paar Eckdaten:

Meine Mama ist:
44Jahre, total flippig,arbeitet viel(daher sieht es mit hobbys bisschen knapp aus)

Mein Papa:
47Jahre,ein ganz ruhiger,sein Hobby sind seine Pferde
(aber bitte nix mit Bücher oder Abo´s & ich bin einzelkind kann also nur allein schenken)

Danke schon mal im vorraus für eure Tipps.
Lg anna-janina

Beitrag von kuschelmaeuse 04.12.09 - 20:48 Uhr

Hallo,

wir schenken immer einen "Leeren" Kalender.

Am Titelblatt sind Fotos der Enkelkinder und auch am Blatt für Januar.
Der Rest ist leer und sie bekommen jedes Monat neue Fotos - sie haben am Ende des Jahres einen schönes "Fotobuch" mit den schönsten Fotos ihrer Enkelkinder.
Wir schicken auch nicht nur Fotos unserer Kinder, auch unsere Geschwister mit ihren Kindern machen dabei mit. Besonders die Uroma (97J.alt) freut sich total über die Briefen jedes Monat und die neuen Bilder.

Du kannst aber auch einen "normalen" Kalender schenken, mit schönen Bildern zu einem Thema - Blumen, Brücken, Urlaubsland,......

Kuschelmäuse