angst...was is das bloss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi-asl 04.12.09 - 20:03 Uhr

hab heut morgen schon gepostet....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=15139779

bis 18.17 uhr war nur noch ganz minimal ausfluss

und nun war ich grad auf toilette hab wieder vermehrt braunen ausfluss in der toilette war en n paar tropfen rotes blut

die ärztin meinte doch heut morgen es ist keine blutung aktiv und es kann vom hämatom sein das abblutet...

nehme 3 kugel utro abends magnesium ( Brausetablette je brausetablette 200 mg magnesium davon heute schon
4 stück und 7 lutschtabletten je 75 mg magnesium )

ausserdem liege ich nur.ok hab grad 3-5 min gesessen da mir der rücken so derb weh tut vom liegen...

muss ich mir jetz doch sorgen machen???

sorry für mein generve aber weis net was ich machen soll

Beitrag von hardcorezicke 04.12.09 - 20:08 Uhr

huhu

es können aber auch kontaktblutungen von der untersuchung sein...

oder wie deine ärztin sagt... vom abbluten des hämatoms

Beitrag von mausi-asl 04.12.09 - 20:17 Uhr

jetz fällt es mir auch ein die hatte unten rum us gemacht und mit ihrer hand abgetastet ( innen )

also erst mal keine höchste eisenbahn???

Beitrag von kleinesue06 04.12.09 - 20:50 Uhr

mach dir keine sorgen, mein fa hat gesagt solange es nicht wirklich hellrot ist und du schmerzen hast brauchst du dir keine sorgen machen (aber trotzdem abklären lassen)
ich hatte gestern zum 5. mal in 5 wochen bltungen, und zwar so das es mir die beine runterlief (sorry, aber es war so viel..)und meinem baby geht es gut.

nimm dein utro und magnesium und schon dich! und wenns schlimmer wird-geh ins krankenhaus

wünsch dir alles gute;-)