Haben One step SST Verdunstunglinien ?? sind die gut??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 04.12.09 - 20:03 Uhr

haben one step von ebay gemacht haben die vl!
und nen ovu von babytest und der ist fett positiv!

weiss nicht wann mein es war hatte dauernd zwischen blutung und auch mal stärkere blutung die sst davor waren alle negativ der von jetzt gerade hat ne schöne 2te linie ! weiss auch nicht was ich davon halten soll
habt ihr Vl bei one step SSt gehabt ????????
Auf dem bild sieht man gar nix überbelichtet


http://s3.directupload.net/file/d/1998/qxl2nuu7_jpg.htm

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 20:09 Uhr

hatte schon one step und auch VL aber NICHT von dieser marke hier ...

marke is falsche wort *g* one step hat jar paar tests. meine sahen einfach anders aus. die waren weiss mit blauer schrift und kleiner und dicker

der ovu sieht ja nicht schlecht aus ... nur leider sind babytest ovus nicht zum orakeln geeignet! #schmoll


lg, carina

Beitrag von samarangel 04.12.09 - 20:15 Uhr

ja ich weiss das sie babytest ovus nicht zum orakel geeeignet sind war nur neugierig #kratz#zitter

ich weiss echt nicht was ich von diese Vl halten soll ! naja morgen hab ich wieder frischen urin und kann nochmla testen #huepf#stern

euch allen einen schönen abend und hex hex #stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#baby##baby#baby#baby#verliebt

Beitrag von 5kids 04.12.09 - 20:10 Uhr

Huhuuu!
Ich hatte eine VL bei denen von mr.storch - das sind ja auch diese one step. Allerdings ist die Linie seeeeeeeeeeeeehr schlapp und auch grau.

Beitrag von sarah05 04.12.09 - 20:11 Uhr

Also bei mir waren sie letzten Monat negativ und dann auch echt Blütenweis und am Montag hatte ich auch einen leichte 2 Linie und habe dann noch mit einem anderen getestet,positiv.
Also ich denke nicht,dass die eine VL haben,hatte sie bei mir bis jetzt noch nie.
Gruss sarah

Beitrag von 1977motte 04.12.09 - 20:28 Uhr

huhuu süsse #huepf

also ich hatte auch die one step mit der blauen schrift und die ganz dünnen, blauen von cortez. beide hatten bei mir VL´s :-[

der mit der blauen schrift sogar richtig deutlich rosa:-[:-[
hab auch noch irgendwo bilder davon...

jetzt hab ich die von babytest und die haben bei mir bis jetzt noch keine VL gehabt. noch nicht mal wenn ich mit adleraugen alles genaustens untersuche, allerdings auch noch kein positiv aber es ist bei uns ja eh sehr schwierig mit dem ss werden(wenn es überhaupt nochmal klappt#heul )
naja egal...
dir drücke ich aber ganz ganz dolle die daumen, das der morgen deutlich positiv ist.

#pro#pro#pro#pro

LG motte

Beitrag von stini76 04.12.09 - 21:24 Uhr

Hi,
ich habe die letzten Tage auch 2 One Step 10er von Mr. Storch gemacht. Waren (leider) Blütenweiß. Also eine VL hatten die bei mir absolut nicht.

Also, ich hauche Dir mal einen kleinen Glückwunsch ... könnte gut sein, dass Du SS bist... für mich sieht es auf dem einen Test so aus.
Ich würde Morgen oder Übermorgen nochmal testen, wenn Du ganz sicher sein willst, hol Dir doch den Clearblue digital, dann steht es da... :-)
Sag mal Bescheid, wenn´s tatsächlich so ist.

LG Stini

Beitrag von stini76 04.12.09 - 21:27 Uhr

Sorry,
jetzt seh ich grad, das mit dem fetten Strich ist ja der Ovu...:-(# klatsch

Trotzdem... ich würde nochmal testen...