Noch ne frage...Schleimpfropf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily.maya 04.12.09 - 20:05 Uhr

Bin heute 34+2. Baby liegt mit dem Kopf fest im Becken. Jetzt hatte ich heute ganz leicht bräunlichen Ausfluss. War das der Schleimpfropf? Und wenn ja wie lange könnte es noch bis zur Geburt dauern? #zitter Habe ein wenig bammel das es jetzt schon losgeht...

Beitrag von cenny1377 04.12.09 - 20:11 Uhr

Bei mir war der Schleimtropf schleimig und etwas blutig und 12 Stunden später war mein kleiner da.
LG

Beitrag von brausepulver 04.12.09 - 20:15 Uhr

ich blute seit 7 tagen. Mal braun, mal rosa, mal rot #gaehn... ist nur noch nervig.

Beitrag von baby.2010 04.12.09 - 20:29 Uhr

haaaaaa;-)

alles gute!